101-in-1 Sports Party Megamix erscheint auch für Wii

6. November 2010 | 16:36 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor einiger Zeit berichteten wir euch schonmal von 101-in-1 Sports Party Megamix, das damals für den Nintendo DS angekündigt wurde. Wer keinen DS besitzt, dafür aber eine Wii, darf sich nun freuen. Das Spiel wird Ende November ebenfalls für die Wii-Konsole erscheinen, der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Wie der Titel des Spieles bereits vermuten lässt, werden insgesamt 101 Mini-Sportspiele geboten, darunter sowohl Winter- als auch Sommer-Disziplinen. Unter anderem gibt es Beachvolleyball, Kite-Buggy-Fahren, Speerwerfen, Tennis, Fechten, Baumstamm- und Axtwerfen. Und wer das Ganze eher etwas ruhiger angehen lassen will, der kann die Seele in Pool-Billard, Bowling, beim Angeln oder Bogenschießen baumeln lassen.

Im Grunde also sind die DS- und Wii-Version identisch, bis auf die Steuerung und die Grafik natürlich. Mit bis zu drei weiteren Spielern dürft ihr an den Sportarten in 101-in-1 Sports Party Megamix teilnehmen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)