3DS-Botschafter: Ladet euch die 10 kostenlosen GBA-Spiele bereits jetzt herunter

16. Dezember 2011 | 09:26 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon jetzt können dürfen sich alle 3DS-Botschafter ihre zehn kostenlosen GBA-Spiele im eShop herunterladen. Geht dazu einfach in den eShop, dort ganz nach links auf Einstellungen und schließlich auf Heruntergeladene Titel. Hier kann es sein, dass ihr erst ein paar Seiten weiterblättern müsst, um fündig zu werden. Die GBA-Spiele sind aber definitiv schon jetzt im deutschen bzw. europäischen eShop für alle Frühkäufer erhältlich.

Beachten solltet ihr, dass ihr genügend Speicherplatz auf eurer SD-Karte habt. Ansonsten einfach auf Herunterladen klicken und schon geht es los. Die Spiele sind wirklich hochwertig und eine echt gelungene „Entschuldigung“ für die damalige 3DS-Preissenkung.

Folgende Spiele gibt es (deutsche Namen weichen ab):

– Fire Emblem: The Sacred Stones
– F-Zero: Maximum Velocity
– Kirby & the Amazing Mirror
– Mario Kart: Super Circuit
– Mario vs. Donkey Kong
– Metroid Fusion
– The Legend of Zelda: The Minish Cap
– Wario Land 4
– Wario Ware Inc.: Minigame Mania
– Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • haunted legends die pik dame lösung