3DS-Firmware-Update sorgt für StreetPass-Abstürze

19. Juni 2013 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nicht nur die PS3-Spieler haben mit dem neuesten Firmware-Update ihre Probleme, auch 3DS-Besitzer zeigen sich verärgert. Demnach führt das neueste Update zu Abstürzen, wenn man in die Mii-Lobby geht, um sich dort die neuesten Spiele herunterzuladen, die das Update mit sich bringt. Dabei sollen vor allem die Spieler betroffen sein, die viele Miis in ihrer Lobby haben. Nintendo will sich dem Problem annehmen und schnellstmöglich ein neues Update veröffentlichen.

Das neue Firmware-Update 6.0.0-12E erweitert die Lobby um neue Features bringt vier neue StreetPass-Spiele mit sich, die allerdings für je 4,99 Euro gekauft werden müssen: Die Mii-Patrouille, Säen und Staunen, Die große Schlacht und Spukschloss.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wimmelbild
  • streetpass abstürze
  • street pass spiele absturz