4 Elements II – Rettet ein Feen-Universum vor dem Untergang

9. September 2011 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia kündigte für Mitte Oktober 4 Elements II an, welches euch in eine magische Welt voller zauberhafter Wesen versetzt. Leider droht diesem Feen-Universum der Untergang, denn das legendäre Buch der Elemente ist aus der Balance geraten. So ist es nun also eure Aufgabe, die Urgewalt der vier Elemente wieder ins richtige Verhältnis zu rücken.

Dabei müsst ihr 3-Gewinnt-Levels meistern, die sich über die normale Bildschirmansicht hinaus erstrecken. Dort müsst ihr den Fluss der Elemente wieder herstellen, indem möglichst lange Ketten gleicher Symbole gebildet werden und man diese so wieder verschwinden lässt. Versprochen werden außerdem viele Mini-Spiele.

4 Elements II wird ab dem 14.10.2011 im Rahmen der play+smile-Reihe zum Preis von 9,99 € erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • feen
  • 4 elements ii