4 Millionen Trainer spielen Pokémon Black & White

22. Oktober 2010 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

In Japan wurden die beiden Editionen Pokémon Black & White (Pokémon Schwarz und Weiß) bereits vor einiger Zeit veröffentlicht und stellten neue Rekorde auf. Nun meldete Nintendo, dass sich die beiden Editionen in Japan insgesamt über vier Millionen Mal verkauft haben. Und das nach nur knapp etwas über einem Monat. Das ist Wahnsinn.

Das dürfte allerdings kein Wunder sein, wurde das Spiel in Japan doch in höchsten Tönen gelobt und zudem geht es grafisch völlig neue Wege. Bei uns werden die beiden Editionen im Frühjahr 2011 für den DS erscheinen. Wir werden zeitnah einen Test dazu veröffentlichen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)