99 Euro teures PSP-Modell angekündigt

18. August 2011 | 14:13 Geschrieben von : Keine Kommentare

Sony kündigte auf der Spielemesse gamescom in Köln ein neues Modell seiner älteren PSP an, das sich E1000 nennt und für gerade einmal nur 99 Euro ab November erhältlich sein wird. Das neue Modell wurde optisch überarbeitet und wirkt nun viel moderner. Der niedrige Preis hat aber einen Haken: es wird kein Wlan-Modul eingebaut, so dass man etwa Multiplayer-Spiele nicht mehr über Wi-Fi zu Hause spielen kann.

Auch kann man damit nicht mehr auf das PlayStation Network zugreifen und sich etwa Spiele oder Demos herunterladen. Immerhin soll das aber durch das PC-Programm Media Go weiterhin möglich sein. Auch bei den Lautsprechern wurde das Modell etwas abgespeckt, statt Stereo ertönt nur noch Mono.  Das Mikrofon ist nun übrigens integriert.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • psp 99
  • PSP 99€
  • sony psp e1000
  • PSP für 99 Euro
  • psp e1000
  • E-1000 psp
  • psp e 1000 multiplayer