ABBA: You Can Dance – Video zeigt Take a Chance on Me

3. November 2011 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer schon einen Blick auf das am 24. November 2011 erscheinende Wii-Tanzspiel ABBA: You Can Dance geworfen hat, für den haben wir ein brandneues Video. Dort könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack mit dem Lied Take a Chance on Me holen. Ansonsten sind insgesamt 25 ABBA-Songs enthalten, darunter finden sich Hits wie Dancing Queen, Mamma Mia und Waterloo. Die jeweiligen Songs kommen mit Choreographien und auch Schauplätzen daher, die auf den Live-Auftritten und den Musikvideos der Gruppe basieren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • origin
  • tearstone lösung