Ace Attorney 5: Apollo Justice kehrt zurück

14. März 2013 | 09:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

Apollo Justice wird in Ace Attorney 5 zurückkehren, wie in der Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu zu lesen ist. Informationen dazu gab es leider nicht, so dass unklar bleibt, in welcher Form er in dem Spiel auftreten wird. Dass er aber nicht der Hauptcharakter sein wird, weiß man schon länger, denn nach einer Auszeit wird man wieder mit Phoenix Wright Fälle lösen dürfen.

Die Famitsu veröffentlichte noch ein Bild von Apollo Justice, das ihn ein wenig mitgenommen zeigt. Seine Auge ist mit einem Verband abgedeckt, ebenso sind dessen Arme mit Bandagen versehen. Währenddessen trägt er einen Mantel mit Abzeichen, was darauf hindeuten könnte, dass er beim Militär gedient hat. Es bleibt also spannend, welche Rolle Apollo Justice in dem exklusiven 3DS-Spiel spielen wird. Schließlich war er der Hauptcharakter im vierten Teil der Reihe, der allerdings nicht so gut bei den Fans ankam.

Erscheinen wird Ace Attorne 5 für den Nintendo 3DS noch in diesem Jahr in Japan, wir müssen uns wahrscheinlich bis 2014 gedulden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ace attorney
  • mail five-ace.com.cn loc:DE
  • christiane stenger