Adventure Alternativa bald in der Peter Games Classic-Edition erhältlich

21. November 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das Adventure Alternativa (Testartikel) wird demnächst auch in der Peter Games Classic-Edition erhältlich sein. Das bedeutet also, dass ihr das futuristische Point & Click-Abenteuer für 9,99 Euro bekommt. Alternativa ist mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben und ab 30. November 2012 erhältlich.

Alternativa nimmt die Spieler mit ins Jahr 2045: Nach einem großen Krieg wurde die Regierung gestürzt und alle Macht liegt in den Händen zweier multinationaler Konzerne. Die Menschen leben getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung.

Doch im Untergrund regt sich Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek nach seiner Familie auch noch seine Arbeit verliert, sieht er keine andere Alternative mehr: Verbittert schließt sich Richard dem Widerstand an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • alternativa komplettlösung
  • alternativa komplettloesung