Agrar Simulator 2011: Überarbeitete Version erhältlich, Umtausch unklar

4. Dezember 2010 | 10:33 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst in der letzten Woche berichteten wir über die überarbeitete Version von Agrar Simulator 2011, die laut Deep Silver nun endlich im Handel ist. Die erste Version wurde ja vor mehreren Wochen aus dem Handel genommen, weil die Mängel einfach zu groß waren, so dass man es nicht richtig spielen konnte. Landmaschinen-Hersteller CLAAS distanzierte sich sogar von dieser unfertigen Fassung.

Jedenfalls versprechen die Hersteller, auf die Community gehört zu haben. Sämtliche Fehler und Ungereimtheiten soll es nicht mehr geben. Ebenso gibt es auch einige Verbesserungen, darunter eine überarbeitete Grafik, eine erweiterte 3D-Karte mit einem neuen Dorf, einer Tankstelle und einem ausgebauten Straßennetz, eine optimierte Fahrphysik, eine Chatfunktion im Multiplayer, neue Handels-Möglichkeiten und mehr.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro. Leider war auch in der gestrigen Pressemitteilung keine Rede davon ob und wie Käufer der alten Version das Spiel gegen die neue Version tauschen können. Denn das sollte man ja machen können.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100