Akkulaufzeit von Nintendo 3DS geringer als beim DS, Lieferumfang enthüllt

11. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Nintendo bestätigte, wird die Akkulaufzeit des im März 2011 erscheinenden 3DS geringer ausfallen, als im Vergleich zum normalen DS bzw. DSi. Das ist deshalb der Fall, weil er nicht nur leistungsfähiger ist und eine hübschere Grafik darstellen kann, sondern eben auch wegen des 3DS-Effektes, der sich allerdings ausschalten lässt.

Wie gering die Akkulaufzeit tatsächlich ist, ist aber noch nicht bekannt. Da Nintendo gerne mal an der Akkulaufzeit schraubt, dürften neue Modelle des 3DS ohnehin einige Zeit später folgen. Man erinnere sich etwa an den DS Lite und DSi. Dem 3DS wird übrigens auch eine Ladestation beiliegen, nicht nur ein Netzteil.

Lieferumfang:
– 1 x Hardware Nintendo 3DS
– 1 x Ladestation
– 1 x Netzteil
– 1 x Stylus
– 1 x SD Memory Card (2GB)
– 6 x AR Karten (Karten für die Kamera)
– 1 x Anleitung
– 1 x Garantiekarte

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)