All diese Songs bietet Michael Jackson The Experience

17. November 2010 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Ubisoft enthüllte gestern die gesamte Songliste zum in der nächsten Woche erscheinenden Tanzspiel Michael Jackson The Experience, wobei die meisten Lieder inzwischen ja bereits bekannt waren. Insgesamt enthält das Spiel 27 Lieder von Michael Jackson, von dem jedes einzelne eine eigene Choreographie und eine Spielumgebung besitzt.

Die Choreographien wurden offenbar nicht direkt 1:1 von Michael Jackon übernommen, sondern von ihm inspiriert. Wir klären das in Kürze, zeitnah zur Veröffentlichung findet ihr einen Test zur Wii-Version von Michael Jackson The Experience bei uns.

Michael Jackson The Experience erscheint am 25. November für Nintendo Wii und Nintendo DS sowie am 2. Dezember für PSP. Die Versionen für Xbox 360 Kinect und für das PlayStation 3 mit PlayStation Move-Unterstützung werden ab Frühjahr 2011 erhältlich sein.

Enthalten sind folgende Songs:

· Another Part of Me*
· Bad
· Beat it
· Billie Jean
· Black or White
· Dirty Diana
· Don’t Stop ‚Till You Get Enough
· Earth Song
· Ghosts
· Heal the World
· In the Closet
· Leave Me Alone
· Money
· Remember the Time
· Rock With You
· Smooth Criminal
· Speed Demon
· Streetwalker
· Sunset Driver
· The Girl is Mine
· The Way you Make Me Feel
· They Don’t Care About Us
· Thriller
· Wanna Be Startin‘ Something
· Who Is It
· Will You Be There
· Workin‘ Day and Night

*Exklusiv in der Limited Day One Special Edition

1 Kommentar Antworte

  1. Ich freue mich schon darauf und hoffe dass es auf den Next-Gen-Konsolen PS3 und Xbox360 besser ist als auf der Wii. Immerhin geht es hier um den King. Und der verdient ein cooles Game.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • all liede auf dem wii spiel vom michael jackson