Amaranthine Voyage – Der Baum des Lebens

17. Juli 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Amaranthine Voyage – Der Baum des Lebens kündigte astragon ein neues Wimmelbild-Abenteuer für den PC an, das am heutigen Mittwoch zum Preis von 9,99 Euro erscheint und die 27. Infosammelkarte enthält.

Lange hat die Protagonistin von Amaranthine Voyage – Der Baum des Lebens,eine gefeierte Archäologin, nach ihm gesucht ‐ nun scheint er endlich in greifbarer Nähe: der sagenumwobene Baum des Lebens! Doch die letzte Etappe ihrer Reise erweist sich als äußerst tückisch: Das Luftschiff auf dem sie als Passagierin reist, wird urplötzlich von seltsamen, rot glühenden Lichtern attackiert und schließlich zum Absturz gebracht.

Die Wissenschaftlerin findet sich in einer seltsamen Dschungelwelt wieder, in deres Hinweise auf eine uralte Zivilisation gibt. Bei ihren Nachforschungen findet sieheraus, dass sich das dort lebende Volk einst gegen seine grausamen Götter aufgelehnt hatte und wurde dafür schrecklich bestraft wurde. Nun liegt es an derHeldin, den Baum des Lebens zu erreichen und die Menschen doch noch vor derendgültigen Vernichtung zu retten.

Doch was hat es mit dem Artefakt auf sich, das die Spürnase seit ihrer letzten Ausgrabung in ihremBesitz weiß und welches just beim ersten Auftauchen der roten Lichter strahlend blau zu glühen begann? Steht es mit der alten Kultur und dem Baum des Lebens in Verbindung?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • der baum des lebens pc testbericht astragon amaranthine