Amazon Kindle lässt sich jetzt auch zum Spielen verwenden

7. August 2010 | 16:41 Geschrieben von : Keine Kommentare

Normalerweise ist der Amazon Kindle ein reiner E-Reader mit Schwarzweiß-Grafik, den man in erster Linie zum Lesen von digitalen Texten bzw. Büchern verwendet. Nun aber hat sich das Blatt gewendet und Amazon versucht zumindest im Ansatz ein wenig dem iPad von Apple näherzukommen.

Ab sofort kann der Amazon Kindle auch Spiele abspielen. Dafür stehen die beiden Spiele Shuffled Row und Every Word zum Download bereit, die sogar kostenlos sind. Die beiden Spiele werden mit knapp vier Sternen bewertet und sind recht simpel gehalten. Und wie irgendwie zu erwarten, haben beide Spiele etwas mit Buchstaben zu tun.

Das dürfte ein sehr wichtiger Schritt für Amazon Kindle sein, auch wenn er dadurch natürlich nicht das iPad oder andere Spieleplattformen ersetzen kann. In Zukunft dürften weitere Spiele erscheinen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama auch für kindle
  • 100