Amunis erweckt ägyptische Götter und bringt taktische Kämpfe vom Wüstensand direkt in den Browser

16. Oktober 2012 | 13:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ab sofort können sich interessierte Spieler für die limitierte Closed Beta Phase von Amunis registrieren, um das angsterfüllte Volk Ägyptens vom Joch des Bösen zu befreien. Wer als Ägyptens Retter einen ersten Blick in Travian Games neustes Projekt werfen möchte hat jetzt die Chance. Unter www.amunisgame.de kann sich jeder für einen der exklusiven Keys bewerben. Die Closed Beta wird voraussichtlich im November beginnen. Anfang des nächsten Jahres soll das Spiel in die offene Beta Phase gehen und somit für jeden spielbar sein.

Die Hintergrundgeschichte:
Das blaue Band des Nils liegt ruhig in der kargen Wüste Ägyptens. Sein Wasser verwandelt die Ufer in eine unermesslich reiche Oase. Doch die Idylle trügt. Der Pharaonenstaat ist in Aufruhr, denn die Götter haben sich entzweit. Ein Streit ist entbrannt und zieht die Welt der Sterblichen in einen erbitterten Kampf – das mächtige Buch der Toten wurde von abtrünnigen Göttern gestohlen. Damit ist allen Sterbenden der Weg zur Unterwelt und zu ihrem Frieden verwehrt. Das Böse zwingt die verlorenen Seelen in ihrem Dienst die Welt zu erobern. Doch nicht alle Götter trachten danach die Welt der Sterblichen zu vernichten. Um die Hilfe der wohlgesonnen Schöpfer zu erlangen, muss sich Ägypten im Herz und Glauben vereinen und gemeinsam dem Bösen entgegentreten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)