Angry Birds erscheint am Mittoch für PS3 und PSP

4. Januar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Angry Birds im Dezember 2009 für das iPhone veröffentlicht wurde, wurde das Spiel insgesamt auf mehreren Handy-Plattformen über 50 Millionen Mal heruntergeladen. Nun will Entwickler Rovio, die sogar einen Film über Angry Birds planen, den Erfolg fortsetzen.

Daher veröffentlichen sie schon morgen, also am Mittwoch, Angry Birds für die PlayStation 3 und die PSP. Was das Spiel kosten wird, steht noch nicht fest. Ihr könnt es euch dann wie gewohnt über das PlayStation Netzwerk herunterladen. Interessant dürfte sein, wie die Entwickler das mit der Steuerung gelöst haben. Durch den Touchscreen auf den Handys steuert sich Angry Birds intuitiv, PS3 und PSP haben allerdings keinen Touchscreen.

Solltet ihr kein entsprechendes Handy oder eine PS3 bzw. PSP besitzen, müsst ihr aber nicht enttäuscht sein. Ebenso wird an einer Version für Wii und Xbox 360 gearbeitet. Wann Angry Birds für die beiden Konsolen erscheinen wird, ist aber noch unklar.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • angry birds das spiel
  • 100
  • angry birds ps3 steuerung
  • steuerung angry birds ps3