Angry Birds erscheint für den PC auch bald als Spielebox im Handel

11. November 2011 | 10:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Angry Birds hier, Angry Birds da, Angry Birds ist überall. Kein Wunder, immerhin sind die ‚Angry Birds‘-Spiele enorm erfolgreich und machen süchtig. Inzwischen ist Angry Birds für fast jedes System erhältlich, darunter auch für den PC. Nun will Entwickler Rovio Angry Birds aber nochmals neu auflegen und für den PC auf DVD veröffentlichen, die ab dem 25. November im Handel zu finden ist. Zumindest in sämtlichen europäischen Ländern, bis auf Deutschland, Österreich und Schweiz. Es dürfte aber nicht allzu lange dauern, bis das Spiel auch hierzulande erscheinen wird. Solltet ihr aber vielleicht in England Urlaub machen, wäre das ein potentielles Mitbringsel.

Angry Birds auf DVD klingt im ersten Moment gut, immerhin kann man sich so sein Angry Birds ins Spieleregal stellen und einen kleinen Teil Spielekultur pflegen. Doch blickt man auf den Preis, dürfte einem schon etwas mulmig werden. Immerhin will Rovio für die Version 12 Euro und hat noch nicht einmal alle Versionen beigelegt. Stattdessen sollen Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio einzeln verkauft werden. Etwas happig.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cars 2
  • angry birds pc
  • angry birds seasons kaufen für pc de.
  • angry birds
  • angry+birds+rio
  • angry birds season spielen
  • angry birds rio pc