Angry Birds fliegen auch auf den Nintendo 3DS

7. Februar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer von den Angry Birds nicht genug bekommen kann und die kunterbunten Vögel auch unterwegs genießen möchte, obwohl kein entsprechendes Handy oder eine PSP in eurem Besitz ist, könnte doch noch zum Zug kommen. Angry Birds wurde jetzt nämlich für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt.

Geplant ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr – wir gehen davon aus, dass es zum Download angeboten wird. Ob dann auch Besitzer eines DSi in den Genuss kommen dürfen, ist unklar. Weitere Details sind zudem noch nicht bekannt. Wäre doch toll, wenn man die Vögel in 3D in Richtung grüne Schweinchen schießen könnte.

Übrigens sollen die Angry Birds auch auf die Wii als Download kommen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • wo kann ich angry birds für 3ds downloaden?