Angry Birds jetzt auch für Netbooks bzw. PC erhältlich

7. Januar 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer Angry Birds bisher spielen wollte, konnte dies nur auf dem iPhone, einem Adroid-Handy und seit wenigen Tagen auch auf der PlayStation 3 bzw. PSP tun. Das tolle Casual-Spiel, das ebenso für Wii und Xbox 360 in Entwicklung ist, steht ab sofort auch für den PC zum Download. Dabei handelt es sich um eine extra für Netbooks entwickelte Version, die eben dadurch gerade auch auf älteren Rechnern ohne Probleme läuft.

Der kleine Haken ist, dass ihr euch das Programm Intel AppUp herunterladen müsst, bevor ihr zu Angry Birds kommt. Das ist allerdings kein großer Umweg. Das Spiel kostet 4,09 Euro, was natürlich teurer als die iPhone-Version ist. Trotzdem eine lohnende Investition, denn euch erwarten 195 Levels purer Spielspaß, in denen ihr mit Vögeln dicke Schweinchen abschießen müsst. Angry Birds für den PC bzw. Netbooks ist 42 MB groß.

Und wenn ihr dabei seid, solltet ihr euch auch die restlichen Spiele bzw. Programme im Intel AppUp Store anschauen. Dort gibt es etwa für Kinder kostenlos ein Malprogramm.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kinder malprogramm adroid