Angry Birds Space angekündigt

21. Februar 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach dem großen Erfolg der ersten paar Spiele rund um Angry Birds, geht die beliebte Casual-Reihe schon bald in die nächste Runde. Entwickler Rovio kündigte jetzt das neue Spiel Angry Birds Space an, welches am 22. März erscheinen wird.

Hierbei soll es sich um ein völlig neuartiges Spielprinzip handeln, bei dem jedoch bereits aus Angry Birds bekannte Elemente zum Einsatz kommen sollen. Auch werde es einige Überraschungen geben. Was uns da aber nun genau erwartet, ist noch völlig unklar. Auch gibt es noch keine Bilder oder gar Videos. Angry Birds Space deutet darauf hin, dass das Spiel möglicherweise im Weltall spielen könnte.

Weitere Informationen sind im März zu erwarten. Angry Birds ist eines der erfolgreichsten Download-Spiele, das bereits über 500 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • angry birds space
  • videosangry
  • neue casual spiele
  • angry birds
  • angry birds neu