Angry Birds Trilogie erscheint für 3DS, PS3 und Xbox 360

11. Juli 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit Angry Birds ist Entwickler Rovio der große Wurf gelungen. Das Casual-Spiel haben wohl die meisten Besitzer eines Handys oder Tablets schonmal gespielt – und auch im Browser auf dem PC lässt sich das Kultspiel seit längerer Zeit spielen. Nun will Rovio die gesamte Angry Birds Trilogie für Nintendo 3DS, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Es wird neue Zwischensequenzen geben sowie zusätzliche Inhalte und Extras.

Die Versionen werden darüber hinaus entsprechend an die hochauflösenden HDTV-Geräte angepasst, damit sie auch auf den großen Bildschirmen scharf und gut aussehen. Enthalten wird die Angry Birds Trilogie (im Englischen Angry Birds Trilogy) Angry Birds, Angry Birds Seasons and Angry Birds Rio. Das neuere Angry Birds Space ist nicht mit dabei, zumal es ja ohnehin völlig neue Wege geht.

Interessant ist auch, dass Xbox Kinect, PlayStation Move und auf dem 3Ds das StreetPass genutzt werden. Erscheinen wird die Spielesammlung allerdings erst gegen Ende des Jahres.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • angry birds trilogy 2012
  • angry birds space walkthrough
  • 3ds
  • angry birds spielen