Angry Birds Valentins-Version kommt am 14. Februar mit 15 neuen Levels

4. Februar 2011 | 12:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vielleicht geht es euch ja auch so wie uns. Die verrückten Vögel, die Angry Birds, muss man einfach lieb haben. Entwickler Rovio kündigte nun ein Update für Angry Birds Seasons für den 14. Februar an, eine Valentins-Version, in der das Spiel um 15 neue Levels im romantischen Valentins-Flaire erweitert wird.

Das Ganze ist zwar schon etwas länger bekannt, Rovio aber bestätigte es jetzt eben nochmals offiziell. Das Update wird an diesem Tag für iPhone, iPad, iPod Touch und auch für Android zur Verfügung stehen – wahrscheinlich kostenlos. Vermutlich wird auch die PC-Version in Rosa gehüllt, da diese ebenfalls alle Updates erhalten soll.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • aktualisierung angry birds