Angry Birds wird bis zu 200 Millionen Mal am Tag gespielt

18. Februar 2011 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass das Casual-Spiel Angry Birds enorm erfolgreich ist, ist ja schon länger bekannt. Nun enthüllte Entwickler Rovio, dass Angry Birds am Tag bis zu 200 Millionen Mal gespielt wird, was umgerechnet also 3.333.333 gespielte Stunden pro Tag ergibt.

Insgesamt wurde das Spiel alleine als App für iPhone und iPod Touch über 50 Millionen Mal heruntergeladen. Hinzu kommt allerdings, dass es auch für PC, PSP, PS3 und nun auch für den Mac erhältlich ist.

Interessant ist daran, dass es eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten ist und selbst jene Spiele aussticht, die in ihrer Produktion mehrere Millionen Euro gekostet haben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)