Animal Resort: Erste Infos zum 3DS-Spiel

18. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zum 3DS-Spiel Animal Resort tauchten erste Informationen auf, wonach man als Spieler einen Zoo als Erbe des Großvaters erhält. Doch der Zoo ist alles andere als ein Zoo, nur ein einziger Elefant treibt darin sein Unwesen. Schnell ist die Lage also klar: Weitere Tiere müssen her, um die Besucher zu unterhalten und um Geld in die leere Kasse zu spülen.

Mit der Zeit muss man das Vertrauen der Tiere gewinnen, muss sie natürlich füttern, pflegen und kann ihnen auch Kunststücke beibringen. Sollten sie aber zu viele Trick vollführen, werden sie schnell müde. Ebenso wird es möglich sein, Fotos von den Tieren zu schießen. Aber auch die Besucher müssen näher beobachtet werden, um deren Verhalten zu analysieren. Wenn sie etwa bei Tieren „Wie süß“ sagen, ist alles in Ordnung. Haben sie hingegen Hunger, muss etwas dagegen getan werten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • unterschied animal resort 3ds und zoo resort 3ds