Animation-Serie zu Angry Birds geplant

20. Januar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das beliebte Spiel Angry Birds, das auf dem iPhone, iPod Touch und iPad einen riesen Erfolg feiert sowie seit einiger Zeit auch für PS3, PSP und PC erhältlich ist, bekommt seine eigene Animations-Serie. Und offenbar wurde auch bereits ein Partner für die Umsetzung gefunden.

Unklar ist im Moment jedoch, ob die Animations-Serie im TV oder gar im Internet ausgestrahlt werden soll. Schon vor längerer Zeit hieß es, dass die Macher des Spieles einen Kinofilm planen. Was daraus geworden ist und ob es sich vielleicht sogar um das Projekt handelt, ist nicht bekannt.

Da dürfte sich Electronic Arts sicherlich ärgern, denn die kauften vor einiger Zeit den Publisher
Chillingo auf, über den auch Angry Birds veröffentlicht wurde. Angry Birds jedoch war nicht Teil des Kaufs und bleibt weiterhin bei Entwickler Rovio.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)