Anno 1404 – Königs Edition

2. November 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ubisoft kündigte vor wenigen Tagen die sogenannte Anno 1404 – Königs Edition an, die am 25. November für 39,99 Euro erscheinen soll. Dabei handelt es sich natürlich um Anno 1404 inklusive der Spielerweiterung Anno 1404: Venedig. Somit bekommt ihr im Grunde gleich zwei Spiele auf einmal.

Das heißt also, dass ihr spart, denn laut Amazon kostet die normale Version von Anno 1404 bereits 44 Euro und die Erweiterung Venedig würde nochmals mit 28 zu Buche schlagen. Ob die beiden Spiele zur Veröffentlichung der Königsedition vielleicht sogar günstiger werden, ist noch nicht bekannt, wäre aber stark anzunehmen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)