Ansturm auf ZooMumba

23. Februar 2011 | 15:54 Geschrieben von : Keine Kommentare

ZooMumba, das Farmerama-Brüderlein, hat eine neuen Anmelderekord gebrochen. Stolze 5 Millionen registrierte Spieler gibt es in der kostenlosen Tierpark-Simulation bereits. Das ist deshalb äußerst beeindruckend, da erst im Januar die Dreimillionen-Grenze durchbrochen wurde.

Das sind innerhalb weniger Wochen zwei Millionen Spieler mehr. ZooMumba startete im August letzten Jahres und konnte schon damals mit rekordverdächtigen Spielerzahlen um sich werfen. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze in einem halben Jahr entwickeln wird – ein Ende des Ansturms ist aber noch lange nicht in Sicht.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zoomumba urlaub