Aquarama: Umfangreiches Update bringt größere Aquarien, Assistenten und mehr

19. Juli 2011 | 12:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigpoint veröffentlichte ein neues Update für die Aquarium-Simulation Aquarama, mit dem einige neue Funktionen Einzug hielten. Allen voran könnt ihr ab sofort eure Freunde einladen und somit auch deren Aquarien bewundern, wobei ihr ihnen sogar zur Hand gehen und etwa putzen könnt. Wer möchte, kann sich außerdem Nachrichten schicken.

Und da die Aquarien bislang ja sowieso teilweise aus allen Nähten platzten, gibt es nun noch mehr Platz. Jetzt dürft ihr mehr als drei Aquarien besitzen und sogar mehr Fische in einen der Behälter stecken – statt zehn, habt ihr nun 20 Plätze zur Auswahl.

Eine weitere Neuerung ist, dass ihr Zugriff auf einen zweiten Futterassistenten habt und ihr somit nur noch einen Klick braucht, um alle Fische zu füttern. Der Haken: die Assistenten wollen natürlich auch etwas davon abhaben.

Weiterhin überarbeitete Bigpoint die Kartenquests, wodurch ihr täglich 15 Aufgaben erhaltet. Im Übrigen bekommen alle Spieler, die an der Testphase von Aquarama teilgenommen haben, den neuen Futterassistenten kostenlos für zwei Wochen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Aquarama Mania
  • aquarium
  • aquarama bonus code
  • aquarien