Arcard MallGame – Upjers eröffnet virtuelles Shopping-Center

25. April 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Arcard-MallGame

Arcard MallGame (www.arcardmallgame.de), das Tycoon Browsergame rund um das Thema Shopping und Malls, startete in die Open Beta bzw. offene Testphase. Als Leiter eines Einkaufszentrums übernehmen die Spieler bei Arcard MallGame alle Aufgaben, um ein modernes Shopping-Center für zufriedene Kunden entstehen zu lassen. Sie errichten exklusive Geschäfte sowie Restaurants und gestalten die Mall mit dutzenden Dekorationen nach ihrem individuellen Geschmack.

Um den größtmöglichen Profit zu erzielen, gehen sie auf aktuelle Trends ein und füllen die Ladenregale mit Kassenschlagern – bei Arcard MallGame dürfen die Spieler den Tycoon oder die Shopping Queen in sich entdecken! Als Manager ist der Spieler für die Zufriedenheit seiner Kunden verantwortlich. Anzahl der Shops und Parkplätze, Sauberkeit und die Dekoration des Einkaufszentrums wirken sich direkt auf die Anzahl der Kunden und den Umsatz aus.

Die Geschäfte können verbessert werden, um noch attraktiver für Kunden zu sein. Jedes Geschäft hat dabei seine individuelle Statistik, die dem Spieler direktes Feedback gibt. Es gibt Reinigungspersonal für die Geschäfte und Wege, Handwerker und Gärtner, die im Einkaufszentrum aushelfen können. Und weil kein Einkaufszentrum davon verschont bleibt: Sicherheitspersonal gegen die Ladendiebe. Soziale Interaktionsmöglichkeiten bieten die Möglichkeit, Freunde im Spiel zu finden.

 

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • arcardmallgame
  • mail arcard.it
  • mail arcard it loc:DE
  • mail arcard.it loc:DE