astragon kündigt zahlreiche Wimmelbild-Adventures für den PC an

21. Juni 2013 | 14:40 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon kündigte für den PC zahlreiche Wimmelbild-Adventures an, die im Juli und August erscheinen werden. Jedes wird wie gewohnt 9,99 Euro kosten.

Grim Façade – Dunkle Obsession (07.08.2013) Nach seinen Erfolgen in der Lagunenstadt Venedig wird der Meisterdetektiv in seinem neuesten Fall auf ein prächtiges italienisches Weingut gerufen: Seit einiger Zeit hat die Gutsherrenfamilie einige mysteriöse Todesfälle zu beklagen. Von einer Hausange- stellten erhält der Ermittler ein geheimnisvolles Tagebuch, in dem die Morde minutiös beschrieben sind. Nun liegt es ganz an der cleveren Spürnase, die Tatorte ausfindig zu machen und den Motiven des Mörders auf die Spur zu kommen.

Neben der gewohnten Retail-Version erscheint Grim Façade – Dunkle Obsession erstmals zusätzlich in einer Collector’s Edition. Diese bietet Casual-Fans nicht nur eine Stunde mehr Spielzeit sondern auch ein Din-A2- Poster, eine Sammel-Postkarte, den Soundtrack zum Spiel sowie weitere digitale Extras.  Diese kostet 14,99 Euro.

Botanica – Reise ins Unbekannte (03.07.2013) Zwanzig Jahre sind vergangen, seit der Vater der Botanikerin Dr. Ellie Wright, spurlos in den smaragdgrünen Tiefen des Dschungels verschwand. Geblieben sind ihr lediglich seine exzentrischen Theorien rund um versteckte Portale, die in geheimnisvolle Parallelwelten führen sollen. Dass er damit gar nicht mal so falsch lag, erfährt Ellie auf ihrer nächsten Forschungsreise, als sie zufällig ein eben solches Portal aktiviert. Es führt sie in die wunderschöne wie gefährliche Welt von Botanica. Wird die junge Frau hier auf Spuren ihres Vaters stoßen?

Tödliche Sonate – Ein Dana Knightstone Roman (10.07.2013) Dana Knightstone ist zurück! Und dieses Mal erlebt sie ihr vielleicht persön- lichstes Abenteuer: Der Hilferuf ihres Cousins Sebastian führt sie ins malerische Wien. Seit geraumer Zeit wird der bekannte Musiker in seinen eigenen vier Wänden von unheimlichen, scheinbar aus dem nichts kommenden Violinklängen gequält, welche ihn schließlich schwer erkranken ließen. Keine Frage, dass sich seine rätselbegeisterte Cousine umgehend an die Lösung dieses mysteriö- sen Falles macht. Doch Dana ist nicht die Einzige, welche die Geheimnisse des alten Hauses aufzudecken versucht – und gerät plötzlich selbst in höchste Gefahr.

Amaranthine Voyage – Der Baum des Lebens (17.07.2013) Lange hat die Protagonistin von Amaranthine Voyage, eine gefeierte Archäologin, nach ihm gesucht – nun scheint er endlich in greifbarer Nä- he: der sagenumwobene Baum des Lebens! Doch die letzte Etappe ihrer Reise erweist sich als äußerst tückisch: Ein mysteriöses Amulett versetzt sie in eine seltsame Dschungelwelt, die sich von bösen Kräften bedroht sieht. Das dort lebende Volk hatte sich einst gegen seine grausamen Götter aufgelehnt und wurde dafür schrecklich bestraft. Nun liegt es an der Heldin, den Baum des Lebens zu erreichen und die Menschen doch noch vor der endgültigen Vernichtung zu retten.

Phantasmat – Eisiger Gipfel (24.07.2012) Gänsehaut im Hochsommer? Kein Problem mit dem nächsten Titel der Welt der Mythen-Reihe! Phantasmat – Eisiger Gipfel entführt den Spieler in die schneebedeckte Welt der Alpen. Nach einem Ski-Unfall abseits der bekannten Strecken findet sich der Held dieses Abenteuers in einem von der Außenwelt abgeschnittenen Bergdorf wieder. Die Bewohner sind zwar oberflächlich freundlich und hilfsbereit – doch irgendetwas scheint hier ganz und gar nicht zu stimmen. Immer wieder erhascht der Verunglückte einen flüchtigen Blick auf eine Realität hinter der heilen Fassade – und die ist alles andere als rosig. Wird es ihm gelingen, aus seinem eisigen Gefängnis zu entkommen?

Mayan Prophecies – Schiff der Geister (31.07.2013) Mitten im Golf von Mexico gerät ein Boot der Küstenwache völlig uner- wartet in eine Nebelbank – und sieht sich urplötzlich einer spanischen Galeone aus dem 16. Jahrhundert gegenüber! Da ihr Boot bei dem Aufeinandertreffen beschädigt wurde, betreten die Protagonistin und ihr Kollege das Geisterschiff und finden sich schon bald in einem unheimli- chen Labyrinth voller Fallen und uralter Maya-Magie wieder. Werden sie es schaffen, dem Fluch, der auf der Galeone lastet, zu entgehen und auch die anderen gefangenen Seelen zu befreien?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • mexico maya
  • google play store