astragon kündigt zwei mysteriöse Wimmelbild-Abenteuer an

16. Dezember 2010 | 12:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auch für das kommende Jahr hat astragon wieder jede Menge Wimmelbild-Abenteuer für euch, zwei davon wurden heute angekündigt. Und dabei dürfen sich Fans ganz besonders freuen, denn dabei handelt es sich um zwei Fortsetzungen zweier bekannter Spiele: Nick Chase 2: Nick Chase and the Deadly Diamond und Enlightenus 2: Der ewige Turm.

Nick Chase 2: Nick Chase and the Deadly Diamond wird am 02.02.2011 und Enlightenus 2: Der ewige Turm am 09.02.2011 für je 9,99 Euro erscheinen.

Nick Chase 2: Nick Chase and the Deadly Diamond

Der coolste Detektiv der Casual-Geschichte ist zurück! Und wieder erwartet den abgebrühten Privatschnüffler ein spannendes Abenteuer im düsteren Film Noire-Stil: Nachdem er überfallen und vergiftet wurde, soll er für den mysteriösen Mr X das Achte Weltwunder, einen wertvollen indianischen Diamanten, aus dem Museum stehlen. Nur dann ist dieser bereit, Nick rechtzeitig das rettende Gegenmittel zu verabreichen. Dass er auf diese Weise zwar sein Leben retten, aber neben einem begangenen Diebstahl auch noch seinen neu gewonnenen Freund Big D verraten würde, geht Nick gewaltig gegen den Strich. Doch Nick Chase wäre nicht Nick Chase, würde ihm nicht schon bald die entscheidende Idee kommen …

Enlightenus 2: Der ewige Turm

Eine junge Journalistin wird unerwartet von dem berühmten Uhrmachermeister Clarence Flatt um Hilfe gebeten. Wenn es ihr gelingt, das Lebenswerk des genialen Handwerkers, die Zeitlose Uhr, wieder zusammenzusetzen, wird er ihr die Story ihres jungen Lebens liefern! Doch eigentlich hat sie gar keine Wahl, denn tut sie es nicht, werden die Einzelteile der mysteriösen Apparatur nach und nach das Gewebe der Zeit auflösen! Clarence gibt der jungen Frau den Schlüssel zum Ewigen Turm, einem gigantischen, fantastisch anmutenden Gebäude außerhalb der Stadt. Welche Wunder und Gefahren halten Turm und Uhr wohl für sie bereit?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • astragon wimmelbild
  • wimmelbild abenteuer astragon