astragon mit Landwirtschafts-Simulator 2012 für 3DS und PC, Jack Keane 2 und mehr auf der gamescom 2011

23. Juli 2011 | 10:31 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon wird in diesem Jahr auf der Kölner Spielemesse gamescom 2011 vertreten sein und wird nicht nur einen eigenen Stand haben, sondern auch eine Pressekonferez abhalten.

astragon wird unter anderem mit dem Skiregion-Simulator 2012, dem Adventure-Game Jack Keane 2 und dem Bau-Simulator 2012 sowie einem weiteren Adventure vor Ort sein, das aber erst noch angekündigt wird. Eines der Highlights dürfte die Enthüllung der Zukunftspläne des Landwirtschafts-Simulators sein. Wie ja bereits bekannt ist, ist eine Verison für den Nintendo 3DS geplant. Und genau diese Version und aber auch eine neue PC-Version sollen gezeigt werden.

Wir dürfen gespannt sein und berichten euch natürlich über die Spiele. Zu finden ist astragon in Halle 8 der Messe.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Landwirtschafts-Simulator 2012 für den Nintendo 3DS
  • "landwirtschafts simulator 2012"
  • landwirtschafts simulator 2012 bericht
  • wie geht geldschied bei ls 2012 für 3ds
  • landwirtschaftssimulator 3ds gamescom
  • landwirtschafts simulator 2012 kaufen
  • NEUE SIMOLATOR SPIELE 2012