Auf nach Prag: Welches Geheimnis hütet der Klan der Neun?

22. Februar 2013 | 10:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Prag, die schillernd-schöne „Goldene Stadt“ an der Moldau besitzt mit ihrem durch Gotik und Barock dominierten Baustil ein ganz besonderes Flair – und bietet damit auch genau den richtigen Schauplatz für rondomedias mystisches Wimmelbild-Adventure 9: The Dark Side, das in Kürze im Rahmen der play+smile-Reihe auf den Markt kommt.

In 9: The Dark Side herrscht – seit vielen Generationen – der Klan der „Neun“ mit erbarmungsloser Härte über Prag. Kein tapferer Held konnte dem grausamen Regiment bisher ein Ende bereiten – alle, die dies versucht haben, zahlten mit ihrem Leben. Der Spieler wagt nun einen letzten Vorstoß und muss an zahlreichen ebenso unheimlichen wie düsteren Schauplätzen knifflige Aufgaben bewältigen, um dem dunklen Priesterbund endgültig das Handwerk zu legen.

Kann Prag noch gerettet werden? Oder ereilt den Spieler das gleiche tragische Schicksal wie seine zahlreichen Vorgänger?

Unerschrockene Recken finden 9: The Dark Side ab dem 27.02.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kapi hospital