Ausnahmespiel: Angry Birds mega erfolgreich

14. Dezember 2010 | 13:58 Geschrieben von : Keine Kommentare

Einige von euch dürften sicherlich das Spiel Angry Birds kennen. Das erschien für sämtliche mobile Plattformen, darunter auch iPhone und Android-Handys. Das Spielprinzip ist einfach: Mit verschiedenen Vögeln muss man Schweine erledigen. Das macht so viel Spaß, dass Angry Birds wohl das meitsverkaufte Handy-Spiel sein dürfte.

Wie nun nämlich gemeldet wird, wurde das Spiel weltweit über 50 Millionen Mal heruntergeladen  – das ist Wahnsinn. Täglich kommen sogar 200 Millionen Spiel-Minuten hinzu. Auf dem iPhone selbst verkaufte sich Angry Birds ganze 2 Millionen Mal, auf Android-Geräten immerhin stolze 7 Millionen Mal.

Wer Angry Birds nicht kennt, sollte sich unbedingt mal eine Demo bzw. eine Lite-Version anschauen. Oder aber ihr schaut euch das folgende Video an. Angry Birds ist übrigens so beliebt, dass die Amerikaner sogar einen Kinofilm drehen wollen – verrückt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • warum ist angry birds so beliebt