Basketball Manager 2014 für PC angekündigt

18. September 2013 | 11:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Basketball-Manager-2014Immanitas Entertainment kündigte den Basketball Manager 2014 – Das Original an, der im November für 19,99 Euro erscheinen wird. Die Wirtschaftssimulation versetzt den Spieler an die Machtzentrale eines nationalen oder internationalen Basketballvereins. Ob mit einer unterklassigen Mannschaft oder einem europäischen Spitzenteam: als Trainer und Manager in Personalunion gilt es, mit taktischem Geschick und gewieften Vertragsverhandlungen die Tabellenspitze zu erobern.

Dabei liegen Wohl und Wehe komplett in der Hand des Spielers. Egal ob Technik, Taktik, Training,Hallenausbau, Eintrittspreise, Spielerverpflichtungen, Nachwuchsarbeit, Scouting und vieles mehr. Knapp 10.000 Spieler und über 30 Ligen sind teilweise mit Originaldaten enthalten.

Neben Herrenteams können zudem auch die Geschicke von Damenmannschaften gelenkt werden, selbst mehr als 300 US-Universitätsteams mischen mit. In Echtzeit berechnete 2D-oder 3D-Spielszenen zaubern die virtuelle Korbjagd auf die Bildschirme. Mit welcher Taktik angetreten wird, bestimmt der Spieler in den Trainingsoptionen, auch eigene Spielsysteme können kreiert und situativ in Echtzeit aktiviert werden.

1 Kommentar Antworte

  1. dunk_star2000
    18. September 2013

    hey cool, das klingt doch mal richtig gut….ich liebe basketball und der letzte halbwegs brauchbare manager ist 5 oder 6 jahre alt (dsf basketballmanager).

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo ds