Basketballspiel NBA Elite 11 wird nicht mehr erscheinen

3. November 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

EA gab auf einer Investorenkonferenz offiziell bekannt, dass die Arbeiten an NBA Elite 11 eingestellt wurden. Das Spiel wurde bei EA Canada entwickelt, nun befindet sich die Marke bei EA Tiburon, die die bekannte ‚Madden NFL‘-Reihe entwickeln. Der Entwickler soll sich in Zukunft um NBA Elite kümmern.

NBA Elite 11 war dafür gedacht, die unter dem Namen NBA Live bekannte Basketball-Reihe wiederzubeleben. Im September dann wurde das Spiel verschoben, als Grund wurde angegeben, dass man die Spielmechanik noch etwas überarbeiten muss. EA wird aber dennoch ein Basketballspiel in Kürze veröffentlichen: NBA Jam.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)