Bejeweled LIVE für Windows Phone 7 veröffentlicht

22. Oktober 2010 | 07:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer eines der neuen Handys mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 besitzt und den Klassiker Bejeweled sowieso schon immer dufte fand, der darf sich nun freuen. Gestern wurde das Spiel Bejeweled LIVE für Windows Phone 7 veröffentlicht, wodurch man sogar Erfolge für Xbox Live freischalten kann.

Bejeweled LIVE wurde extra für Windows Phone 7 entwickelt und leistet auf Wunsch Hilfestellung. Ebenso wurde es für Hoch- sowie Querformat angepasst. Das Spiel findet ihr aber sofort auf dem Windows Phone 7-Markt.

Die Features umfassen:
– LIVE Leaderboards: ermöglichen den Spielern, ihre Ergebnisse mit Freunden und Bejeweled-Fans rund um die Welt zu vergleichen.
– 20 völlig neue LIVE-Achievements: Ergebnisse freischalten, um Punkte zu erzielen.
– den Spielmodus der Stimmung anpassen: Von schwierigen Passkombinationen im Klassik-Modus über einen Wettlauf mit der Zeit im Action-Modus bis hin zur Entspannung im Endless-Play-Modus.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)