BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks erscheint am 3. September

12. August 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Und selbst wenn die Ben 10-Reihe hauptsächlich für die jüngeren Spieler gedacht ist, können wir euch garantieren, dass die Spiele sogar für die ältere Generation interessant sind. Dabei handelt es sich meistens um klassische Jump & Runs mit Action-Einlagen. BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks ist der neueste Ableger, der am 3. September für Xbox 360, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS und die PSP erscheinen wird.

Darum geht es: „Bens Erzgegner Vilgax und seine Bande furchterregender Gegner haben einen fiesen Plan zur Eroberung des Universums ausgetüftelt – und Ben 10 macht sich zur Rettung auf. In der Geschichte, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurde, treten Ben und sein Omnitrix eine Reise in die Tiefen des Weltalls an und besuchen Planeten, die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Genau wie in der TV-Fassung kann Ben im Spiel jede der zehn Alien-Formen annehmen und verschiedene Kräfte im Kampf gegen Vilgax einsetzen.“

In BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks könnt ihr jede der bekannten Alienformen übernehmen: Echo Echo, Goop, Brainstorm, ChromaStone, Big Chill, Humungousaur, Spidermonkey, Swampfire, Jet Ray und Cannonbolt. Ihr könnt mit ihnen Blitze schleudern, Feuer manipulieren oder die Feinde einfrieren. Auf dem DS bzw. DSi soll es außerdem möglich seine, eine neue Form einzusetzen und als Alien Upchuck die Levels zu erforschen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)