Biene Maja: Spiel zur TV-Zeichentrickserie in Arbeit

5. September 2011 | 10:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Biene Maja dürfte wohl jeder kennen. Passend zu der Fernsehserie, die im Moment überarbeitet und ab 2013 als 3D-Animation ausgestrahlt werden soll, befindet sich ein Spiel in Arbeit. Unter anderem soll es für den Nintendo 3DS erscheinen, wobei allerdings keine anderen Systeme genannt worden sind. Es ist aber davon auszugehen, dass sich ebenfalls DS, Wii und Co. mit dazu gesellen.

Zum Spiel ist noch nichts bekannt – höchstwahrscheinlich wird man natürlich in die Rolle von Biene Maja schlüpfen. Ein weiterer möglicher Charakter wäre Willi. Lassen wir uns also überraschen. Das Spiel dürfte wohl ebenfalls erst 2013 auf den Markt kommen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Nintendo 3DS
  • Biene Maja
  • biene maja spiele de
  • biene
  • biene maja 3d
  • die arbeit der biene
  • nintendo