Big Fishs Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst Sammleredition jetzt für iPhone, iPad & iPod

29. April 2013 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Big Fish gab bekannt, dass Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst nun in Apples App Store erhältlich ist. Tatsächlich gehört die Mystery Case Files-Reihe mit mehr als 100 Millionen Downloads mit zu Big Fishs erfolgreichsten Marken im Bereich der Wimmelbildabenteuerspiele.

Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst beginnt im ausgebrannten Ravenhearst-Anwesen, einem geheimnisvollen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, welches von Charles Dalimar als Symbol seiner Liebe für Emma Ravenhearst errichtet wurde. Spieler müssen nun seiner geisterhaften Vergangenheit folgen, um mehr über das Anwesen und weitere erschütternde Einzelheiten der Ravenhearst-Saga herauszufinden, bis sie zum Finale gelangen.

„Mit diesem Spiel wollten wir an die Grenze gehen, sodass Durchschnittsverbraucher sprachlos sind“, sagt Patrick Wylie, Vizepräsident der Big Fish Studios. „Gleichzeitig erhalten begeisterte Fans der Mystery Case Files-Spiele jede Menge von dem, was sie kennen und lieben. Das Spiel bietet ein reichhaltiges, packendes Abenteuer, eine interaktive Geschichte, Filmsequenzen und herausfordernde Rätsel. Mehr noch als seine Vorgänger spricht dieses Kapitel der Mystery Case Files die tiefsten Winkel der Spielerpsyche an.“

Die Sammleredition von Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst enthält ein Bonuskapitel, ein integriertes Handbuch und einen Spielbonus inklusive Fallbericht.

Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst wird zum Preis von 2.69 € im App Store für iPhone und iPod Touch und 5.99 € im App Store für iPad eingeführt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • mystery case files
  • http://www.casualmania.de/big-fishs-mystery-case-files-flucht-aus-ravenhearst-sammleredition-jetzt-fur-iphone-ipad-ipod/16040
  • ravenhearst