Blaue Nintendo Wii angekündigt – Bundle mit Mario & Sonic

11. Oktober 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Eine blaue Nintendo Wii? Ja, auch die wird es bald geben. Nintendo kündigte gestern ein Bundle zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 an, das am 18. November erscheinen wird und als Highlight eine blaue Wii mitsamt blauer Wiimote und Nunchuck-Controller enthält.

Was euch vielleicht nicht sofort auffällt: die blaue Wii verfügt über ein etwas anderes Design als die „alte Wii“. Die Konsole ist nicht mehr vertikal, sondern horizontal ausgerichtet. Größe und technische Leistungsfähigkeit sind allerdings gleich geblieben, außer dass sie nicht mehr mit Nintendo GameCube-Spielen und –Zubehör kompatibel ist.

Der Preis ist zwar noch nicht bekannt, es sollte sich jedoch nichts weiter geändert haben. Vielleicht wurde er aber auch etwas nach unten korrigiert, da die Konsole ja einige Features nicht mehr hat.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • mario sonic london#pq=mario sonic london
  • wii
  • blaue wii
  • zubehör nintendo wii
  • wii mit gamecube spielen nicht mehr kompatibel
  • nintendo news
  • wii u controller preis