Blueprint 3D für iPhone und iPod Touch kostenlos

15. August 2012 | 10:13 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie FDG Entertainment verkündete, ist das spaßige Blueprint 3D ab sofort und nur für eine sehr kurze Zeit kostenlos für iPhone und iPod Touch erhältlich. Gleichzeitig wurde die iPad-Version reduziert und kostet vorübergehend 79 Cent. Wer also bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, Blueprint 3D zu testen, sollte nun unbedingt zuschlagen.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Ihr müsst Bilder durch Drehen zusammensetzen. Klingt im ersten Augenblich noch einfach, etwas räumliches Verständnis ist dabei aber von Vorteil. Anfangs kann man höchstens nur erahnen, was sich hinter dem Chaos verbrigt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)