Brick-Force: SpongeBob-Sprecher wurde für Onlinegame verpflichtet

16. April 2012 | 10:06 Geschrieben von : Keine Kommentare

Solltet ihr SpongeBob mögen und an dem Onlinespiel Brick-Force interessiert sein, dann gibt es für euch ordentlich etwas auf die Ohren. Für Brick-Force konnte jetzt nämlich Synchronsprecher Santiago Ziesmer gewonnen werden, bestens auch für die Stimme des gelben Schwammkopfes bekannt.

Doch auch Ferkel aus Winnie Puuh, Jaleel Steve Urkel White sowie unzähligen anderen bekannten Film- und Fernsehcharakteren lieh er schon seine Stimme. Mit der Wahl dieses Sprechers unterstreicht Infernum das humorvolle, quadratisch-bunte Design des kostenlos spielbaren Spieles – in dem schließlich auch die Game-Charaktere quadratische Hosen tragen. Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilige SpongeBob-Sprecher die Synchronisation von Brick-Force.

Brick-Force befindet sich momentan mit über 500.000 registrierten Spielern in der geschlossenen Testphase, die offene Testphase wird in den nächsten Wochen starten. Wer noch Teil der geschlossenen Beta sein möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite www.brick-force.com registrieren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • brick force
  • brick force spongebob
  • brick force registrieren
  • spongebob der film
  • brick force wahrscheinliche altersbeschränkung
  • brickforce
  • jalel brick