Bridge! The Construction Game – Simulations-Klassiker jetzt in ‚Best of Simulations‘-Reihe erhältlich

20. Juni 2013 | 10:23 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach U-Bahn Simulator 2 Gold Edition veröffentlichte rondomedia mit dem Simulations-Klassiker Bridge! The Construction Game die zweite Simulation aus dem Hause aerosoft im Rahmen der ‚Best of Simulations‘-Reihe. Das Spiel ist ab sofort für den PC zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

30 Missionen warten in Bridge! The Construction Game auf den virtuellen Brückenbauer. Um kleine Brücken oder gar architektonisch beeindruckende Meisterwerke für Straßen‐ und Schienenverkehr über Felsspalten, Talsenken oder breite Flüsse zu errichten, stehen dem Spieler insgesamt bis zu 15 verschiedene statische Bauelemente zur Auswahl.

Unter den PC‐Spielern hat das beliebte Gameplay rund um den virtuellen Brückenbau schon lange Kult‐Status erreicht und inzwischen gibt es wohl kaum noch eine stationäre oder mobile Gaming‐Plattform, für die bislang keine Version dieses überaus motivierenden Spielprinzips umgesetzt wurde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)