Browsergame FreeDraco startet in die offene Testphase

25. April 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Spielehersteller Upjers hat mit FreeDraco ein neues Browsergame im Angebot, das sich ab sofort in der offenen Testphase befindet. Das bedeutet also, dass ihr direkt ins Spiel einsteigen könnt, bisher war dies nämlich nur ausgewählten Spielern möglich. Gleichzeitig bringt die offene Testphase für FreeDraco auch ein paar Neuerungen mit sich. Wer FreeDraco spielen möchte, muss sich einfach nur unter upjers.com kostenlos registrieren und kann sofort loslegen.

Kooperations-Kämpfe gegen Drachenangriffe auf Spielerstädte
Bösartige Drachen belagern die Siedlungen der Spieler. Sie thronen auf den Toren zu den Städten und drohen diese zu vernichten. Die Spieler können sich mit anderen Drachenkriegern zusammentun, um gegen die mächtigen Kreaturen in spannenden Kooperations-Kämpfen anzutreten.

Neue Möglichkeiten um Erfahrung zu sammeln

Bei FreeDraco starten die Spieler unerfahren und mit dem Ziel, berühmte Drachenkrieger zu werden. Um in der düsteren Welt genügend Erfahrung für dieses ehrgeizige Vorhaben zu sammeln, stehen nun weitere Möglichkeiten zur Verfügung: Sowohl beim Arbeiten als auch beim Sieg gegen andere Spieler in der Arena winken nun Erfahrungspunkte.

Erweiterung der Clans
Die Welt von FreeDraco ist gefährlich – gut, wenn man verbündete Drachenkrieger auf seiner Seite hat. Gemeinsam mit ihnen kann nun das Clangebäude ausgebaut werden. Boni auf Charakterwerte, welche durch die Clangemeinschaft erreicht werden können, kommen nun außerdem jedem einzelnen Spieler auch außerhalb von Clankämpfen zugute.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • browsergame
  • browser game