Browsergame My Free Zoo jetzt gestartet

2. Februar 2012 | 14:28 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem beim Browsergame My Free Zoo schon eine längere Zeit die offene Testphase stattfand, bei der jeder Spieler mitmachen konnte, ist die neue Zoo-Simulation nun endlich offiziell gestartet. Bereits während dem Testbetrieb konnte man zahlreiche Spieler aufgreifen – über 150.000 sollen es sein. Da der Besucheransturm gar richtig gewaltig war, eröffnete der Spielehersteller Upjers eine zweite Spielwelt.

In der Rolle eines jungen Zoodirektors erschafft ihr euren eigenen Tierpark mit tausenden Gestaltungsmöglichkeiten sowie einer großen Artenvielfalt und kümmert euch auch um tierischen Nachwuchs. Ein Echtzeit-Aufgabensystem soll dafür sorgen, dass es nie langweilig wird. Denn die Tiere wollen liebevoll umsorgt, die Pflanzen gegossen und die Parkbesucher zufriedengestellt werden.

Pünktlich zum Start der offiziellen Version wurde My Free Zoo auch in das große Spieleportal von Upjers unter http://de.upjers.co integriert. Dadurch lassen sich die Spielaccounts im Handumdrehen mit der Community verknüpfen, zahlreiche Komfortfunktionen nutzen und neue Freundschaften schließen.

Zu My Free Zoo gelangt ihr über www.myfreezoo.de.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • free zoo upjers
  • cheats my free zoo
  • my free zoo
  • myfree zoo
  • cheat myfreezoo
  • browsergame
  • my free zoo mania