Browserspiel Travian feiert gemeinsam mit mehr als 100 Millionen Spielern seinen 7. Geburtstag

15. September 2011 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Travian gehört mit zu den ältesten und bekanntesten Browserspielen. Nun feiert Travian seinen 7. Geburtstag mit mehr als 100 Millionen Spielern weltweit. Dabei konnten neben den 55 offiziellen Landesversionen in 42 unterschiedlichen Sprachen Anmeldungen aus mehr als 200 Ländern oder Staaten rund um den Globus verzeichnet werden.

Selbst im Vatikanstaat, San Marino oder auf den Färöer Inseln wird Travian gespielt, aber auch in von der UN noch nicht anerkannten Staaten. Schließlich bietet Travian auch aus den exotischsten Regionen des Erdballes die Möglichkeit, Siedlungen und Dörfer in einem altertümlichen Szenario zu gründen, um in einer starken Allianz bis zu einem siegreichen Ende glänzen zu können.

Kein Geburtstag ohne entsprechende Feierlichkeiten und Geschenke: Travian-Spieler erhalten weltweit für ein Wochenende 40 % mehr Gold bei jedem Paketkauf. Dies gilt natürlich sowohl für sämtliche Travian 4 Welten, als auch für die Travian 3 Classic Server. Nähere Angaben dazu gibt es in den jeweiligen Landesversionen und im Forum nachzulesen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • färöer
  • travian server