BurgerTime World Tour angekündigt

10. Juni 2011 | 12:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für die Xbox 360 kündigte Konami das neue Spiel BurgerTime World Tour an, welches im Sommer erscheinen wird. Dabei basiert das Spiel auf dem 1982 veröffentlichten Original, bei dem man Burger gigantische Burger fabrizieren und zu diesem Zweck über die auf dem Bildschirm verteilten, unterschiedlichen Zutaten laufen, die anschließend – Schicht für Schicht – nach unten auf bereitstehende Teller fielen.

Erschwerend kam hinzu, dass man von einer Reihe skurriler Gegner in Form von Zutaten verfolgt wurde. Genau diese Verfolgungsjagden bilden nun die Basis für die neue Version des Spiels. Auch in BurgerTime World Tour geht es darum, gigantische Burger zu erstellen und sich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen, doch das Spiel-Rezept wurde mit weiteren Zutaten verfeinert.

Der Star des Spiels, Peter Pepper, geht seinem kulinarischen Werk nun in grafisch komplett neu gestalteten Spielabschnitten nach, etwa in zylindrischen Arealen oder auf beweglichen Plattformen. Bizarre Boss-Gegner, Power Ups sowie ein Mehrspieler Modus (online sowie über Split Screen) sind ebenfalls dabei.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • burger rezept
  • Burger Time World Tour