Captain Tsubasa: New Kick Off für den Nintendo DS

9. Juli 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Kaum zu glauben, aber der Manga-Fußballheld Tsubasa lebt noch. Konami kündigte gestern das DS-Spiel Captain Tsubasa: New Kick Off an, das im November erscheinen wird. 1980 tauchte er das erste Mal auf dem Bildschirm auf und 2010 feiert er sein 30-jähriges Jubiläum. Wie die Zeit doch vergeht. Jedenfalls dreht sich in dem Spiel natürlich alles um Ozora Tsubasa und Fußball.

Tsubasa, ein junger und ehrgeiziger Fußballer, träumt davon, der beste Spieler der Welt zu werden. In Captain Tsubasa: New Kick Off erleben die Spieler die Abenteuer des jungen Stars nach, beginnend mit seinen ersten Schul- Wettbewerben bis hin zu den Jugendweltmeisterschaften. Die Spieler kontrollieren dabei jeden wichtigen Schritt Tsubasas in den Spielen und helfen ihm in Auseinandersetzungen mit Rivalen, die sich dem jungen Kicker in unterschiedlichsten Situationen immer wieder in den Weg stellen.

Dank der eingängigen Steuerung finden die Spieler in Captain Tsubasa: New Kick Off schnell ins Geschehen. Im Spielverlauf schalten sie zusätzliche Fähigkeiten frei und nehmen an zunehmend herausfordernden Ereignissen teil – damit baut das Spiel auf genau jenen Elementen auf, welche auch schon der Zeichentrickserie zu erheblicher Popularität verhalfen.

Konami entwickelt den Titel in enger Zusammenarbeit mit dem berühmten Manga-ka und Captain Tsubasa Schöpfer Yoichi Takahashi. Captain Tsubasa: New Kick Off bietet ein innovatives, neues Spielkonzept, welches traditionelle Elemente aus dem Bereich der Fußball-Simulation mit dem Look und den Charakteren der Manga Zeichentrickserie mischt.

Die Story des Spiels entwickelt sich in Abhängigkeit von den Fähigkeiten des Spielers auf dem Platz: Wenn die Spieler entscheidende Matches gewinnen und sich Stück um Stück weiterarbeiten, entwickeln sich variable Szenarien und Spielenden und die spannende Geschichte rund um Captain Tsubasa entfaltet sich. Captain Tsubasa: New Kick Off erlaubt es Spielern zudem, über die Wireless Connection mit bis zu drei Freunden auf Torejagd zu gehen (1 gegen 1 oder 2 gegen 2 Matches) sowie ein Dream Team mit einigen der bekanntesten Charaktere der Serie aufzubauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • tsubasa ozora nds kostenlos downloaden
  • nintendo ds captain tsubasa new kick off komplettlösung
  • new kick off walkthrough
  • nintendo ds tsubasa lösung
  • tsubasa new kick off walkthrough
  • captain tsubasa: new kick off wofür bonuscode
  • tsubasa cheats nintendo ds