CastleVille: Neues Spiel von Zynga gestartet

16. November 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Spiele-Hersteller Zynga veröffentlichte mit CastleVille sein brandneues Social Game, das ihr ab sofort über Facebook unter www.facebook.com/castleville spielen könnt.  Angesiedelt in einer mittelalterlichen Welt, verspricht Zynga eine „spannende Storyline mit fantasievollen Elementen und wunderbaren Charakteren“. Dabei könnt ihr euch euer eigenes Schloss bauen und das unentdeckte Land in euer Königreich verwandeln. Mit Freunden und anderen Spielern lassen sich gemeinsam Kunstwerke, Rüstungen und Tränke herstellen, die einem bei der Erfüllung von Aufgaben und im Kampf gegen Mächte des Trübsinns helfen sollen.

Ein neues und verbessertes Rufsystem soll zudem animieren, nett zu den eigenen Nachbarn zu sein. Rufpunkte können gegen besondere Belohnungen und Schätze eingetauscht werden. Je mehr Gemeinsinn ein Spieler zeigt, desto mehr Rufpunkte erhält er und desto schneller kommt er im Spiel im voran. Zudem könnt ihr euren ganz eigenen Weg gehen, um geheimnisvolle Orte zu erkunden, seltene Gegenstände zu finden und verborgene Charaktere zu entdecken.

Auch lassen sich neue und exotische Persönlichkeiten freischalten: Johanna – die wunderschöne Maid mit einer Stimme, die alle, egal, ob gut oder böse, bezaubert. Oder George – seine Kindheit unter plündernden Wikingern lastet schwer auf Georges Seele. Sein gütiges Herz befahl ihm deshalb, ein friedliches Leben als Bergarbeiter zu führen Sonja – die sexy Piratin hat einer Schwäche für Piratenschätze Rafael – der Playboy-Holzfäller lässt keine Gelegenheit aus, seine Muskeln zu zeigen Tom – der wilde Drachentöter

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • castleville game
  • castleville trainer download
  • castleville sltene freie links
  • castleville rufherzen farmen
  • rufherzen bei
  • castleville wikinger
  • castleville facebook